Aktuelles

Zurück

Erfolgreiches Wochenende

Maximilian Strümpel

19. Hohenschönhausener Gartenlauf

Als Sponsor und aktiver Teilnehmer war ZahnKult am Weißen See beim 19.Hohenschönhausener Gartenlauf sehr erfolgreich.
Über 5.7 km -im Rahmen des Berliner Läufer Cup- belegte Maximilian Strümpel einen 2.Platz in der Gesamtwertung nach Niels Bubel. Johanna Strümpel wurde Siegerin in ihrer AK und Ludwig Strümpel konnte einen 4.Platz in der AK belegen. Beim anschließenden 11 km Lauf holte sich Maximilian Strümpel souverän den Gesamtsieg und Ludwig Strümpel belegte einen beachtlichen 6. Platz in der sehr stark vertretenen AK.
Dieser traditionelle Lauf in der Kleingartenanlage bietet neben sportlichen Wettkämpfen ein buntes Programm mit Musik, Tanz und Tombola. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete kulinarische Versorgung und der unterhaltsamen Modration von Robert Wiese. Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich für 2016 den 20.Lauf in der Falkenhöher Gartenanlage im Kalender unbedingt vormerken.

Zurück